Gemeldete Personensuche

Gemeldeter Personensuche ohne Erfolg Feuerwehr

Von ZBS Redaktion

Am Samstagabend 19.04.14 gegen 21:15 Uhr wurde die Feuerwehr Neunkirchen Innenstadt zu einer gemeldeten Personensuche in die Fernstrasse Neunkirchen alarmiert.

Die Suche erfolgte dem Flusslauf der Blies ab Mozartstr. bis Rothmühle mit Boot und Wärmebildkamera. Die Suche blieb jedoch ohne Erfolg, es wurde keine Person gefunden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Wellesweiler, Furpach, Münchwies, sowie die Polizei Neunkirchen.

Anmerkung Redaktion ZBS: Gegen 22:00 Uhr haben wir eine Mitteilung eines Lesers erhalten, das in der Nähe des Wagwiesental (Kreisel Fernstrasse) ein Einsatz der Feuerwehr durchgeführt wird. Wir haben danach sofort im Lagezentrum der LPP Saarbrücken Mainzerstrass angefragt. Auf unsere Anfrage wurde uns mitgeteilt, das es sich dabei um einen Einsatz handele der nichts für die Presse sei. Zu dieser Zeit war uns noch nicht bekannt um welchen Feuerwehreinsatz es sich dabei handelt. Daher haben wir auch keinen Mitarbeiter vor Ort geschickt.

Auf einen Anruf bei der PI Neunkirchen heute Morgen wurde uns mitgeteillt das sich die Angelegenheit erledigt hätte.

Wir können also keine Angaben dazu machen um welche Person es sich bei der Personensuche handelt, bzw. wer vermisst wird oder wurde. Es bleibt also abzuwarten ob die LPP eine Pressemeldung dazu raus gibt.

red.zbs.m.p