Toter bei Brand in Neunkirchen – Heinitz

Neunkirchen -Heinitz. Im Neunkircher Stadtteil in Heinitz ist in der vergangenen Nacht 01.04.2014 gegen 03.0Uhr ein Brand in einem Ausflugslokal ausgebrochen. Feuerwehr

Von ZBS Redaktion

Gemeldet wurde ein Dachstuhlbrand im Waldhaus Dechen Grubenstrasse 37 Heinitz in Vollbrand

Wie der SR berichtet ist dabei ein Mensch ums Leben gekommen, ein zweiter wird noch gesucht. Die Identität wäre noch nicht bekannt..
Die Feuerwehr ist heute Morgen noch mit Nachlöscharbeiten beschäftigt.

Der Pressesprecher der Feuerwehr Neunkirchen Christopher Benkert: O-Ton Warum das Feuer in dem Gebäude ausgebrochen ist, ist noch nicht bekannt. Dies wollen Experten der Polizei am Vormittag klären.

Im Einsatz waren ca. 70 Hilfskräfte aus Neunkirchen, Ottweiler und Spiesen-Elversbnerg.

red.zbs.m.p laut Resseangaben im SR Radio