Zustellerausschuss und Betriebsrat: Wir informieren!

Warum denkt man hat man den Betriebsrat und den Zustellerausschuss abgeschafft? Zustellausschuss und Betriebsrat Wir informieren

Ganz einfach man möchte niemand in der Firma haben der sich für die Belangen der Mitarbeiter einsetzt.
Was spricht eigentlich dagegen einen solchen Ausschuss wieder einzuführen.
Hier werden Meinungen gefragt.
Ich weis das sich nur sehr wenige ( wenn überhaupt ) hier in der ZZ dazu äußern werden. Grund ist die Angst, die Angst davor seine Arbeit zu verlieren.
Hartz 4 hat die Angst entbrannt.
Viel wie ich haben einfach Angst davor Ihre Arbeit zu verlieren wenn sie sich negativ äußern würden. Daher sprechen auch viele nur hinter vorgehaltener Hand darüber. Sie wollen nicht mehr in die Falle Hartz 4 tappen.

Hartz 4 macht krank, diskriminiert.
Hartz 4 ist der Knebel der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer geworden.
Daher wollen auch viele Betriebe wie hier keinen Ausschuss oder Betriebsrat mehr in ihren Betrieben haben.
Ein Ausschuss oder gar Betriebsrat der sich für die Bediensteten einsetzt, davor haben die Betriebe angst.
Ich und einige andere Mitarbeiter wären sehr dafür das zumindest ein solcher Zustellerausschuss im Betrieb wieder installiert wird, um die Belangen der Mitarbeiter an den Chef zu bringen. Ein gutes Unternehmen kann nur dann funktionieren wenn die Mitarbeiter mit ihrer Arbeit zufrieden und der Betrieb in der Öffentlichkeit nicht kritisiert wird.
Daher appelliere ich an alle Bedienstete und Gebietsleiter, fordert einen solche Ausschuss wieder ein, bringt euere Belangen vor und setzt euch für und nicht gegen die Mitarbeiter gegenseitig ein.