Nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Planung tagt

Punkt 5 aktueller Planungsstand zur Neuorganisation des Ellenfeldstadions.  Nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Planung tagt

Heute Mittwoch, dem 11.03.2020, 17:00 Uhr, findet im Sitzungszimmer 1 des Rathauses, Oberer Markt 16, 66538 Neunkirchen, eine nicht öffentliche Sitzung des Ausschusses für Planung, Umwelt- und Naturschutzangelegenheiten statt. Auf der Tagesordnung steht in der Nicht öffentlichen Sitzung zu Punkt 5 der aktuelle Planungsstand zur Neuorganisation des Ellenfeldstadions.
Heute soll der Plan für eine Mehrzweckhalle im Planausschuss vorgestellt werden.
Der Planausschuss ich nicht öffentlich.
Nach meinen Informationen geht erst um einen Plan, nachdem die Mehrzweckhalle am Ellenfeld abgerissen, und durch eine zeitgemäßere ersetzt werden soll.
Dass mit der Mehrzweckhalle ist mir zwar neu, da die Anträge beim Bund ja abgelehnt wurden.
Kommt dann ein Rückbau Block 5 wie schon einmal vorgesehen?

Wie man sieht, hat die Stadtverwaltung was in ihrer Schublade. Warten wir mal ab wie es kommt. Vor allem wird die Frage sein, wie man das ganze finanzieren will.

Nach besteht die Möglichkeit für den Erhalt des Ellenfeld zu unterzeichnen.

text.zbs Eigene Recherche
foto.symbol
red.zbs