Unseriöse Gerüchte in der Sportszene in Neunkirchen.

Schlecht recherchierte Gerüchte kursieren durch die Sportszene in Neunkirchen. Unseriöse Gerüchte in der Sportszene in Neunkirchen.

Es wird behauptet, dass der FVN nach der Saison 2019/20 schließen bzw. aufhören würde.
Das ist absolut FALSCH!
All denen, die diese Gerüchte in die Welt setzen oder weiter verbreiten sei hiermit widersprochen.
Es ist genau das Gegenteil der Fall. Wir werden, sowohl im Jugendspielbetrieb, in dem wir in Neunkirchen anerkannt Bestes in einer Balance aus Leistung und sozialer Kompetenz erbringen, weiter wachsen. Davon wird in Kürze auch unser aktiver Spielbetrieb profitieren. Ganz so wie es in einem gesunden Verein funktionieren soll. Ohne kostspielige Verpflichtungen jenseits der eigenen Wirtschaftskraft!
All denen die diese Gerüchte verbreiten, möchte wir eine Empfehlung aussprechen und zum Lesen folgender literarischer Zeilen ermutigen.
„Die drei Siebe des Sokrates“
Bei Fragen stehe ich jedem Einzelnen, unter der Voraussetzung eines redlichen Interesses, gerne Rede und Antwort.

Der Vorstand des FV Neunkirchen!
Patrick Martin

red.zbs / mp