ZeitBote sagt Danke

Danksagung zur tollen Faasendsession ZeitBote sagt Danke

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei unserer Gruppe für die tolle Session. Auch ein Dank gilt an die zahlreichen Sponsoren, ohne die nichts möglich wäre. Es hat wieder einen riesen Spaß gemacht als Superhelden zahlreiche Gutzjer, Schokolade, Popcorn, Chips, Lutscher, Kappen und viele weitere Werbegeschenke unter die Besucher zu bringen. Jahr für Jahr steigern wir uns und haben es schon soweit geschafft, für einen eigenen Motivwagen.

Wir blicken kurz zurück: Unter dem Motto „Mit dem ZeitBoten werden Helden zu Legenden“ haben wir die diesjährige Faasendsession gefeiert. Monate lang wurde über das Motto, die Kostüme, die Sponsoren, das Wurfmaterial sowie den Motivwagen beraten. Stolze 25 Sponsoren können wir für diese Session vermelden. Dies ist ein starker Zuwachs. Unser Team hat mit viel Herzblut in drei Tagen einen tollen Motivwagen gebaut und tolle Karikaturen gezeichnet. Eigentlich war eine Teilnahme mit unserem Motivwagen in Neunkirchen am Rosenmontagsumzug geplant. Unser Team hatte sich schon gefreut mit der Startnummer 3 bei dem Rosenmontagsumzug mitzufahren. Leider musste uns Sturmtief Bennet ein strich durch die Rechnung machen, eine Absage war erforderlich da keine Gefahr ausgeschlossen werden konnte. Kurzerhand entschloss man sich den Rosenmontag nicht durch Bennet kaputt machen zu lassen. Wir fuhren kurzerhand mit Absprache des Zugmarschalls der MSD Burbach nach Burbach zum 50. Rosenmontagsumzug. Zwar hatte Bennet für reichlich Wind und Regen gesorgt, doch wir haben uns die Stimmung nicht vermiesen lassen. Da ein Mitglied von uns am Faasenddienstag 2×11 Jahre alt wurde, haben wir uns dieses Jahr entschlossen erstmals beim Umzug in Spiesen teil zu nehmen. Dies hatte uns sehr viel Spaß gemacht und wird nun zukünftig zu einem Pflichttermin. Nach dem Umzug ging es zum Lumpenball des KV Alleh Hopp Spiesen. Bei einem Kostümwettbewerb konnte ein Mitglied von uns als Jocker verkleidet den Platz 1, eine Fahrt nach Ludwigsburg, erzielen.

Nach der Faasend ist vor der Faasend. Die Vorbereitungen für die neue Session laufen an. Das Motto steht auch schon. Seit beim Rosenmontagsumzug in Neunkirchen 2020 gespannt.

Sponsoren 2019

Zimmerei Weidinger Wiebelskirchen
Holzbetrieb Haas und Ziegler Wiebelskirchen
Jörg Fisch Karnevalsorden, Medaillen, Abzeichen und Pokale
Filmemacher Michael Christian Bockenheim/Wnst
BLP Presse & Photography
C.P.R GmbH
Spielwaren Böffel
Obi St.Ingbert
LTur Saarpark-Center
Poco Homburg
Radio Salü
C+C Boxberg
Hela Saarbrücken
Decathlon Neunkirchen
Obi Neunkirchen
DM Markt Neunkirchen Saarpark-Center
DM Markt Homburg-Erbach
DM Markt Homburg Innenstadt
Globus Baumarkt Heusweiler
DM Markt Heusweiler
DM Markt SB Lebacherstraße
DM Markt Saarbrücken Discounterpassage
DM Markt Saarbasar
DM Markt St.Ingbert Dudweilerstraße
Hornbach Neunkirchen

text.zbs
fotos.zbs
red.zbs