Erste Deutsch-Iranerin als OB-Kandidatin in Saarbrücken

Deutsch-Iranerin Laleh Hadjimohamadvali tritt bei der Oberbürgermeisterwahl in Saarbrücken an Erste Deutsch-Iranerin als OB-Kandidatin in Saarbrücken

Saarbrücken. Die AfD -Kreisverband Saarbrücken-Stadt, hat in einer Mitgliederversammlung eine gemeinsame Kandidatur für Saarbrücken beschlossen. Die Deutsch-Iranerin Laleh Hadjimohamadvali wurde dabei einstimmig zur Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin von Saarbrücken gewählt. Laut SOL Berichten ist die 46-Jährige strafrechtlich kein unbeschriebenes Blatt.
Laleh Hadjimohamadvali soll laut SOL Berichten, Ende vergangenen Jahres wegen Volksverhetzung, Gewaltdarstellung und der Verbreitung kinderpornografischer Inhalte verurteilt worden sein. So soll sie auf Facebook unter anderem ein Foto gepostet haben, auf dem ein Mann in orientalischer Tracht ein Mädchen missbraucht. Zuvor soll Hadjimohamadvali gesagt haben, der Islam sei „schlimmer als die Pest“. Muslime würden jeden Tag stärker werden und „ein großes Stück von Deutschland einnehmen.“

foto.symbol
red.zbs