Was uns auffiel: Wechsel an der Spitze des Jugendbeirats der Stadt Neunkirchen

Julian Sieren mit sofortiger Wirkung neuer erster Vorsitzender des Jugendbeirats Neunkirchen. Was uns auffiel: Wechsel an der Spitze des Jugendbeirats der Stadt Neunkirchen

Von Jugendbeirat -Stadt Neunkirchen

Auf unserer heutigen Sitzung haben wir beschlossen, dass Julian Sieren mit sofortiger Wirkung das Amt als erster Vorsitzender des Jugendbeirats Neunkirchen einnehmen wird.

Marita Ackermann wird seine Stellvertretung übernehmen. Aufgrund privater und beruflicher Veränderungen ist es der amtierenden ersten Vorsitzenden Marita Ackermann nicht möglich ihr Amt weiterhin auszuüben. Der Jugendbeirat setzt weiterhin Vertrauen in die Vorsitzenden Sieren und Ackermann, die bisher stets gut zusammengearbeitet haben.
Ebenfalls konnte heute der Grundstein für eine neue Kooperation mit dem Jugendzentrum Neunkirchen gelegt werden, welches im Dezember einen neuen Vorstand gewählt hat.Nähere Informationen dazu folgen in Kürze.