Mann stürtzt sich von Brücke

Saarbrückem. Am Donnerstagmorgen, ereignete sich in Saarbrücken Cottbuser Platz das unfassbare. Meldungen

Von ZBS Redaktion

Der 1981 Gerborene E..D.(+) begann Selbstmord. Noch am selben morgen kündigte der Saarbrücker seinen Selbstmord an.

Die Freunde sind geschockt und machten sich sofort auf den Weg um ihren Geliebten Freund der für seine Scherze bekannt war zu suchen.

Zur selben Zeit war E.D. (+) mit anderen Freunden in der Saarbahn unterwegs zum Cottbuser Platz.

Als E.D. mit seinen Freunden aus der Saarbahn stieg, sagte er Good bye rannte zur Brücke und sprang über das Geländer der Brücke.

Der Grund E..D. hatte seine Mutter verloren kurz nach Ihrem Tod begann sein Vater Selbstmord.

Der Saarbrücker hat das ganze nicht mehr verkraftet und nahm sich letztendlich auch das Leben. E.D. war für seine lustigen Späße bekannt so das es mit ihm nie langweilig war. Trotz seiner fröhlichen Ausstrahlung begann der Saarbrücker Selbstmord. Seine Freunde konnten ihn nicht retten

Anwerkung: Seine letzten Worte auf Facebook an seine Freunde waren. Dann wisst ihr ja wohin ihr kommen müsst Waldfriedhof Burbach ca 3 Wochen !

Pasendes Video dazu
Böhse Onkelz – Nur die Besten sterben jung

red.zbs.c.j.