Wohnungsbrand in Mehrfamilienhauses in Saarbrücken-Burbach

Bewohner mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in Krankenhaus verbracht. Wohnungsbrand in Mehrfamilienhauses in Saarbrücken-Burbach

Am Mittwoch, 27.12.2017, kam es gegen 15:40 Uhr zu einem Wohnungsbrand im vierten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in Saarbrücken-Burbach.
Der 70-jährige Wohnungsinhaber bemerkte den Brand und kontaktierte die Feuerwehr.
Diese konnte das Feuer zeitnah löschen und das Übergreifen auf andere Wohnungen verhindern.
Der Bewohner wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Saarbrücker Krankenhaus eingeliefert. Die Brandursache ist bislang nicht geklärt. Die Brandursachenermittlungen wurden aufgenommen. Im Einsatz befanden sich 3 Kommandos der PI Saarbrücken-Burbach, 3 Rettungswagen, 1 Notarzt und 2 Löschzüge der Berufsfeuerwehr Saarbrücken.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

tex.polizei saarbrücken burbach
foto.symbol
red.zbs