Wieder ein Großgewinn im Saarland, wieder im Saarpfalz-Kreis.

Tipper gewinnt über 800.000 Euro im LOTTO 6aus49 Wieder ein Großgewinn im Saarland, wieder im Saarpfalz-Kreis.

Saarbrücken. Mit 14 Euro Spieleinsatz hat ein Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis einen Großgewinn im LOTTO 6aus49 erzielt. Saartoto überweist dem Glückspilz nun die exakte Summe von 831.457,30 Euro. Einzige Hürde: Der Lotto-Spieler muss sich erst noch im Totohaus melden, da er seinen Tipp anonym in einer der knapp 300 Annahmestellen im Saarland abgegeben hat. Laut dem Verbraucherschutzgesetz hat er dafür drei Jahre Zeit, seinen Gewinn geltend zu machen.
Vor einer Woche war ebenfalls ein Tipper aus dem Saarpfalz-Kreis erfolgreich. Er hatte mit seinem Tipp bei TOTO über 400.000 Euro gewonnen. Nun gibt es im Saarland im Jahr 2018 vier Tipper, die einen Großgewinn verbuchen können. Zweimal war der Regionalverband siegreich, zweimal der Saarpfalz-Kreis.

text/foto.www.saartoto.de
red.zbs