Was uns auffiel: Stadt Neunkirchen setzt Belohnung aus

1000 € Belohnung für Hinweise, die zur Verurteilung der Täter führen. Was uns auffiel: Stadt Neunkirchen setzt Belohnung aus

Von Stadt Neunkirchen

Drei Wochen nachdem der erste Bauabschnitt der Bliesterrassen offiziell eröffnet wurde, fanden sich dort schon erste Graffiti-Schmierereien ZBS hat darüber berichtet).

Den Verursachern sollte bewusst sein, dass es sich hier um Sachbeschädigungen handelt, die sowohl strafrechtliche Konsequenzen als auch zivilrechtliche Schadenersatzansprüche nach sich ziehen. Vorliegend haben die Täter sogar ihre Namen hinterlassen.
Wer „Jasmine + Kai” oder „Michi” kennt, kann sich an die Polizeiinspektion Neunkirchen, Falkenstraße 11, Tel. (06821) 203-0, wenden.
Für Hinweise, die zur Verurteilung der Täter führen, wird eine Belohnung von 1.000 € ausgelobt.

fotos.zbs.mp.