Vandalismusschaden an PKW in Heusweiler und Riegelsberg

Polizei sucht Zeugen. Vandalismusschaden an PKW in Heusweiler und Riegelsberg

Am vergangenen Donnerstag Morgen zwischen 07:00 Uhr und 07:30 Uhr wurde die Heckscheibe eines in der Sprengerstraße in Heusweiler-Niedersalbach abgestellten PKW auf bisher unbekannte Art und Weise zerstört. Aus dem Opel Astra, der auf dem Grundstück des Wohnanwesens geparkt war, wurden keine Gegenstände entwendet. Aufgrund der Gesamtumstände wird nicht von einem versuchten Einbruch, sondern von einer Sachbeschädigung ausgegangen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro. Täterhinweise liegen der Polizei bislang nicht vor.

In der Nacht von vergangenen Mittwoch auf Donnerstag wurde an einem in der Kirchstraße in Riegelsberg abgestellten PKW ein Vandalismusschaden verursacht. Der PKW wurde rundum von bislang unbekannten Tätern mittels eines unbekannten Gegenstandes verkratzt. An dem Alfa Romeo entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Täterhinweise liegen der Polizei bislang nicht vor. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Köllertal unter 06806/9100.

text.Polizei Köllertal
foto.symbol
red.zbs