Vandalismus am Bahnhof Eppelborn

Graffiti Verschmutzungen an der neu gestrichenen Personenunterführung am Bahnhof Eppelborn.  Vandalismus am Bahnhof Eppelborn

Die Deutsche Bahn hat Mitte September in Abstimmung mit der Gemeinde Eppelborn die Personenunterführung am Bahnhof Eppelborn mit erheblichem Aufwand instand gesetzt. Sämtlicher Unrat und Müll wurde beseitigt; die Graffitibesprühungen an Wänden und Decken wurden entfernt, bzw. diese Flächen neu gestrichen. Leider musste bereits nach wenigen Tagen festgestellt werden, dass wiederum Graffitibesprühungen und Schmierereien an die neu gestrichenen Wände angebracht wurden. Dies stellt eine erhebliche Sachbeschädigung gegen öffentliche Einrichtungen dar.
Die Deutsche Bahn sowie die Gemeinde Eppelborn bitten Anwohner, Passanten oder sonstige Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter geben können, sich mit der Deutschen Bahn, Tel.: 0681-308-3391 oder dem hiesigen Ordnungsamt, Tel.: 06881-969120, in Verbindung zu setzen.

text/foto.gemeinde eppelborn
red.zbs