Streit wegen Mobiltelefon

Dreiköpfigen Personengruppe Arabischen Kulturkreis involviert Streit wegen Mobiltelefon

Saarbrücken. Am Sonntag, 14.10.2018, wurde gegen 07:00 Uhr von einer Zeugin in der Försterstraße ein Streit zwischen einem ca. 30 Jahre alten Mann und einer augenscheinlich aus dem arabischen Kulturkreis stammenden dreiköpfigen Personengruppe wahrgenommen. Als der Mann von der Personengruppe die Rückgabe seines Mobiltelefons forderte, wurde ihm von einem Mann aus der Gruppe ins Gesicht geschlagen. Die Täter flüchteten im Anschluss fußläufig von der Tatörtlichkeit. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte durch die Polizei eine mit der angegebenen Personenbeschreibung übereinstimmende Personengruppe festgestellt werden.
Bei einer der festgestellten Personen konnte ein Mobiltelefon aufgefunden werden, welches sichergestellt wurde. Zu dem Geschädigten liegen der Polizei bisher keine Angaben vor. Die polizeilichen Ermittlungen dauern derzeit noch an.
In diesem Zusammenhang werden sowohl der Geschädigte wie auch Personen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681-9321233 in Verbindung zu setzen.

text.Polizei Saarbrücken-St. Johann
foto.symbol
red.zbs