Stephan Alexander Häfner aus Saarbrücken vermisst

Herr Häfner ist an Diabetes erkrankt und dringend auf Medikamente angewiesen. Stephan Alexander Häfner aus Saarbrücken vermisst

Seit 28.05.2018, ca. 14:00 Uhr, wird der 46-jährige Stephan Alexander Häfner vermisst. Herr Häfner befand sich letztmalig in seiner Wohnung in Saarbrücken-Malstatt. Er ist an Diabetes erkrankt und dringend auf Medikamente angewiesen. Er ist geistig eingeschränkt. Ohne Insulin kann es bei Herrn Häfner zu einer Hyperglykämie (Überzuckerung) kommen. Er ist 165 cm groß, wiegt ca. 75 Kilogramm und hat eine Glatze. Herr Häfner ist bekleidet mit einem grauen T-Shirt mit einem schwarzen Aufdruck im Brustbereich, trägt eine hellbraune dreiviertel Hose und gelb-blaue Stoffschuhe. Er trägt im linken Ohr einen Ohrring.
Die Polizei bittet um ihre Mithilfe! Sachdienliche Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Burbach oder jede andere Dienststelle.

Text/foto.Polizei Saarbrücken-Burbach
red.zbs