St. Wendeler Polizei spendet für guten Zweck

St. Wendel. Anlässlich des Dienststellenfestes der Polizeiinspektion St. Wendel wurde eine Tombola durchgeführt. St. Wendeler Polizei spendet für guten Zweck

Von PI St.Wendel

Verlost wurde eine mit einer Kettensäge gefertigte Holzskulptur, die von Dirk Steppuhn, selbst Polizeibeamter dieser Dienststelle, gefertigt und für einen guten Zweck kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Glücklicher Gewinner war Hans-Joachim Mittermüller (Kriminalbeamter des Kriminaldienstes der Polizeiinspektion St. Wendel).

Der Erlös in Höhe von 235 Euro wurde am 29. Juli im Dienstgebäude der St. Wendeler Polizei der Teamleiterin des Kinder-Palliativteams Saar, Frau Heide Kirsch-Meisberger, überreicht.

Das Kinderpalliativteam Saar gewährleistet in ärztlicher und pflegerischer Hinsicht eine spezialisierte ambulante palliative Rund-um-die-Uhr-Versorgung schwer- und schwerstkranker  Kinder und Jugendlicher im Saarland.

foto.polizei

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Pressemitteilung der Polizei St.Wendel.