SR 1 Alm Open Air 2018

Gleich vier Radiostars live erleben. SR 1 Alm Open Air 2018

Beim ‚SR 1 Alm Open Air 2018‘ gab es in Landsweiler-Reden gleich vier Radiostars live zu erleben. Bester deutscher Pop mit:

Tim Bendzko
Der zweifache Echo-Gewinner war als Headliner aufgetreten. Seine Hits wie ‚Nur noch kurz die Welt retten‘, ‚Wenn Worte meine Sprache wären‘ oder ‚Keine Maschine‘ sind aus den Radios nicht mehr wegzudenken.

Christina Stürmer
Die Chartstürmerin ist im Saarland – wie auch in vielen Teilen Europas – keine Unbekannte mehr. Die Österreicherin rockte bereits mehrfach die Bühnen in der Region und hat dabei stets für beste Stimmung gesorgt. Mit Songs wie ‚Fieber‘, ‚Wir leben den Moment‘, ‚Millionen Lichter‘ oder ‚Seite an Seite‘ hatte sie auch die Besucher beim ‚SR 1 Alm Open Air‘ wieder schnell auf ihrer Seite.

Wincent Weiss
Der Durchstarter war schon bei der Premiere des Festivals dabei und kennt daher den Sommer auf der Alm. Bereits bei seinem ersten Konzert in Landsweiler-Reden hat er angekündigt, dass es ihm im Saarland sehr gut gefällt und er an dieser außergewöhnlichen Location gerne wieder spielen will. Diesem Wunsch sind die Veranstalter nachgekommen. Mit im Gepäck hatte Wincent viele neue Songs von seinem aktuellen Album ‚Irgendwas gegen die Stille‘.

Pohlmann
Mit ‚Wenn jetzt Sommer wär‘ landete der Sänger und Songschreiber seinen bisher größten Hit. Bis heute läuft der Song regelmäßig im Programm vieler deutscher Radiosender.

Hier noch ein PAAR impressionen vom SR 1 Alm Open Air 2018

text.alm events abgeändert von zbs
fotos.ralf hasselberg weitere Fotos vom alm open air 2018 sportfotograf-hasselberg http://sportfotograf-hasselberg.de/index.php/galerie/alm-open-air-2018
red.zbs