Saarbrücken-Fan brutal zusammengeschlagen

Der 22-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Saarbrücken-Fan brutal zusammengeschlagen

Am Sonntag, 27.05.2018, gegen 01.00 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei rivalisierenden Fußballfangruppierungen in der Perchtinger Straße. Ein 22-jähriger Mann aus dem Saarland wurde durch mehrere bislang unbekannte Täter mehrmals mit den Fäusten ins Gesicht geschlagen und getreten. Die beiden Täter konnten in unbekannte Richtung flüchten.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Perchtinger Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 26, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

text.bayerische polizei
foto.symbol
red.zbs