Raub in der Sparkasse Wiebelskirchen

Polizei sucht Zeugen -Wer kennt diese Person. Raub in der Sparkasse Wiebelskirchen

Am 06.01.2018 kam es gegen 18:00 Uhr zu einem Raub in der Sparkasse in Wiebelskirchen. Der Geschädigte betrat den Vorraum der Bank um Geld abzuheben. Zu diesem Zeitpunkt befand sich eine weitere männliche Person am daneben befindlichen Geldautomaten. Nachdem der Geschädigte seine PIN eingab und das Geld im Ausgabefach lag, verspürte er plötzlich einen heftigen Schlag im Gesicht. Der Täter entnahm das Geld aus dem Ausgabefach und flüchtete anschließenmd in Richtung der in der Nähe befindlichen Tankstelle. Der Täter wurde bei seinem Aufenthalt in der Filiale aufgezeichnet. Die Polizei erhofft sich durch die Veröffentlichung des Täterfotos weitere sachdienliche Hinweise (06821-203111)

texr/foto.polizei neunkirchen
red.zbs