Öffentlichkeitsfahndung -Polizei sucht Betrüger

Unbekannter Mann bestellt zuvor mit falschen Personalien. Öffentlichkeitsfahndung -Polizei sucht Betrüger

Saarbrücken. Bereits Anfang September kam es in der Talstraße in Saarbrücken zu einer betrügerischen Erlangung eines Pakets. Ein bislang unbekannter Mann bestellte zuvor mit falschen Personalien bei einem Telefondienstanbieter Waren an eine Adresse in der Talstraße. Das Paket wurde anschließend bei einem Nachbarn zugestellt. Dort gab sich der Täter erneut mit den falschen Personalien als Empfänger aus und nahm das Paket entgegen. Es entstand ein Schaden von rund 1300 Euro.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

– Männliche Person, ca. 30 Jahre alt
– Ca. 170 bis 180cm groß, stämmige bzw. muskulöse Figur
– Dunkelbraune, kurze Haare
– vermutlich osteuropäische Herkunft

Zwischenzeitlich konnte ein Phantombild erstellt werden.
Hinweise zur Person bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681 – 9321 233 oder jede andere Polizeidienststelle.

text.landespolizei saarbrücken
foto.polizei
red.zbs