Öffentlichkeitsfahndung nach vermissten S. G. W. wurde eingestellt.

Die Öffentlichkeitsfahndung vom 24.03.2018, nach dem vermissten wurde eingestellt. Öffentlichkeitsfahndung nach Steven G. W. wurde eingestellt.

Die Polizei Neunkirchen suchte den 27-jährigen, der seit dem Morgen des 23.03.2018 vermisst wurde. Der vermisste hatte nach familiären Problemen sein gewohntes Umfeld verlassen und war auf Grund seines Gesundheitszustandes akut eigengefährdet.
Die Polizei Neunkirchen hat bereits im Verlaufe des 23.03.2018 umfangreiche Suchmaßnahmen mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei, der Diensthundestaffel sowie eines Polizeihubschraubers aus Rheinland-Pfalz durchgeführt, die bisher nicht zum Auffinden des vermissten führten. Der Vermisste wurde heute morgen tot aufgefunden. Ein Fremdverschulden wird von der Polizei ausgeschlossen.

text/foto.polizei neunkirchen
red.zbs