Neues von der ASV Kleinottweiler

Die Spiele im Jahr 2017 neigen sich solangsam dem Ende entgegen. Neues  von der ASV Kleinottweiler

Für die Jugendmannschaften geht es schon so langsam in die Halle. Am kommenden Samstag 02.12 trifft die C Jugend der ASV bei der Mannschaft der SG FSG Schiffweiler an. Los geht es auf dem Rasenplatz in Schiffweiler um 14:30 Uhr.

Für die Aktivenmannschaften ging es am vergangnen Wochenende nach Beeden. Das Spiel der zweiten Mannschaft fiel aus und wird im kommenden Jahr nachgeholt. Über den genauen Termin wird rechtzeitig informiert werden.
Auch die erste Mannschaft spielte beim SV Beeden. Das Spiel lief allerdings nicht so optimal. Bereits zur Pause lag man mit 2:0 zurück. Auch im zweiten Abschnitt war der Gastgeber aus Beeden die bessere Mannschaft. Am Ende konnte der SV Beeden mit 7:0 gegen die Mannschaft von Trainer Goran Jurisic gewinnen.
Und genauer dieser hatte zu diesem Spiel jemanden eingeladen, nämlich seinen besten Freund. Dies scheint auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches zu sein. In diesem Fall aber schon. Es handelte sich nämlich um Vladimir Petkovic den Nationaltrainer der Schweiz. Ja genau der Nationaltrainer der Schweizer Fußball Nationalmannschaft war der Einladung seines Freundes gefolgt und besuchte das Landesligaspiel in Beeden. Natürlich wurde er von den anwesenden Fans erkannt und stand für Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung. Ein nicht alltäglicher und sicherlich außergewöhnlicher Besuch bei einer Landesligapartie. Das Bild zeigt die Mannschaft zusammen mit Vladimir Petkovic.

Für die beiden Aktivenmannschaften der ASV Kleinottweiler geht es am kommenden Sonntag, den 03.12.2017 weiter. Auswärts trifft man auf die beiden Aktivenmannschaften der TuS Wiebelskirchen. Los geht es bei den zweiten Mannschaften um 12:45 Uhr. Anschließend geht es dann um 14:30 Uhr bei den ersten Mannschaften weiter. Die beiden Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Unterstützung.

text.asv kleinottweiler
foto.symbol
red.zbs