Mobbing, Stalking, Blosstellung, Diffamierung gegen 15 jährigen Teil 10 ©

Offenes Schreiben an die FFW Wiebelskirchen Mobbing in der Feuerwehr

Von ZBS Redaktion

Dieses Hin und Her zieht sich wie Kaugummi und daher hat uns Martins Vater erneut ein Offenes Schreiben an die Wehr  zukommen lassen um dies zu veröffentlichen.

Man könnte auch auf Grund des HIN und HER (Termin ja, Termin nein) schreiben das Schweigen der Wehr.

Warum möchte man die Angelegenheit nicht aus der Welt schaffen und warum kommen keine Antworten. Gesteht man mit dem Schweigen etwa Fehler ein?

Wir zitieren hier die Worte eines ehemaligen Verantwortlichen welche uns Martins Vater zur Verfügung gestellt hat.

Zitat: Einen derartigen Zustand wie von Martins Vater geschrieben hätte er wohl mit allen Mitteln unterbunden. Über die schwerwiegenden Vorwürfe war  er nicht informiert
Nun wurde er von Martins Vater persönlich angesprochen und er habe sich für das von Martins Vater gewünschte Gespräch entschlossen. Herr ……………  könne sich mit ihm bezüglich eines Termins bei ihm melden. Herr ……… wurde darüber informiert und gebeten nach dem 25.04. einen Termin zu vereinbaren. Eine Terminvereinbarung ist bis heute nicht erfolgt. Daher hat sich Martins Vater entschlossen ein erneutes Schreiben an die Wehr zu verfassen. Zitat Ende

Sehr geehrter Herr ……..,
Sehr geehrter Herr ……..,
Sehr geehrter Her …………..,

Hallo Herr

am Mittwoch war die Sitzung für die Löschbezirke mit Herrn ………  ……… Ich wollte daher Nachfragen ob Herr ………. die Angelegenheit angesprochen hat und wie man eventuell verblieben ist.

Ich habe Herrn …………. angeschrieben und ihn gebeten nach dem 25.04.13 einen Termin zu bestimmen.
Herr ………….  hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe keine Ahnung warum er sich nicht meldet. ………………. ist darüber sehr enttäuscht, zumal er Herrn …………… selbst darüber informiert hatte. Er bat um diesen Termin, da es für ihn sehr wichtig sei.

Das ganze zieht sich wie Kaugummi und gibt für die Feuerwehr kein gutes Bild ab. Wir haben das ganze gestern auch bei einer ………….. angesprochen und Sie hat darüber nur geschmunzelt und war der Meinung das es sehr wohl im Interesse beider Parteien sein muss.
Sie sieht die Wehr hier in Zugzwang und wundert sich über die starre Haltung (Keine Aussprache) der Wehr.

Ich habe das Schreiben , (welches auch ihnen vorliegt) auch über die Feuerwehrseite Wiebelskirchen Herrn …….. und Herrn ………. zukommen lassen. Laut Lesebestätigung wurde das Schreiben auf dem PC auch gelesen. Ob dieses Schreiben an Herrn ………. und Herrn …………. weitergeleitet wurde, kann ich nicht sagen.

Es wäre jedoch nett wenn wir endlich einmal eine Antwort auf all unsere Fragen bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen

…………………………

Weiter Informationen als Zitate die uns Martins Vater überlassen hat, wollen wir den Leser/innen nicht vorenthalten.

Ziat
Guten Tag Herr …………, um der Sache endlich ein Ende zu bereiten hat, Herr …………. auf den von Ihnen gewünschten Termin gedrungen. Neben den Herren ……….. und …………. werden ich und Herr ……………. anwesend sein. Ein Termin wurde mir ebenfalls noch nicht mitgeteilt.
Mit freundlichen Grüßen

Ziat Martins Vater
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da wäre noch zu klären ob der Kamerad aus …….. Herrn ………. berechtigt war Martin einen Melder auszuhändigen. Vielleicht könnten sie das vor ab einmal abklären. wenn interesse besteht können wir auch gerne einmal telefonieren.
Zitat ende

Zitat
Klar gehören Funkmelder, auch wenn Diese privat erworben sind, nicht in die Hände von nicht aktiven Feuerwehrangehörigen. Kinder dürfen auch nicht rauchen und ……………… Ist halt so. Ich würde da keinem einen Strick drehen.
Mal sehen wie es weitergeht.
Zitat ende

Zitat
Sehr geehrter Herr …………,
Haben Sie als …………….  ………….. Kenntnis darüber ob die FFW Neunkirchen Anzeige wegen Unterschlagung gegen …………  bzw. Hehlerei gegen …………….. eines älteren Feuerwehrmelders Swissphone HURRICANE bei der Polizei gestellt hat.
Meine Frage ist berechtigt, das Sie mir in einer Nachricht über Facebook auf meine Frage zu dem überlassenen Melder von ……….. …. an …………….. folgendes geantwortet haben.
Ist halt so. ich würde da keinem einen Strick drehen.
Ziat ende

Da sich auf die Zusage eines Termin nun keiner mehr gemeldet hat, sah sich Martins Vater erneut veranlasst dies öffentlich zu stellen.