Mobbing, Stalking, Blosstellung, Diffamierung gegen 15 jährigen Teil 14 ©

Die Polizei dein Freund und Helfe, Mobbing Stalking Blossstellung Difffamierung

Von ZBS Redaktion

Wie bereits darüber berichtet , wurden die Anklagen wegen Diebstahl einer Kamera in der FFW WBK, Hehlerei eines Feuerwehrmelders von Martin gewonnen. Er wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen.

Die Anschuldigungen gegen Martin wegen angeblicher Brandstiftung werden laut Herrn Rechtsanwalt ……. nach Rücksprache mit Staatsanwalt ………….. eingestellt.

Nicht nur das Martin fast 1 Jahr lang einen Spießrutenlauf hinter sich hat, nein nun muss er sich auch noch im Wege einer Personenkontrolle von Beamten der Polizei Saarbrücken vorhalten lassen das gegen ihn wegen Brandstiftung ermittelt wird. Man wollte grundlos und ohne einen Verdachtsvorwurf in den Rucksack seines Kumpels schauen und sich den Fotoapparat von Martin ansehen. Was sollte das? Leben WIR hier nicht in einem freien Staat wo man sich frei bewegen kann. Nicht jeder ist gleich Terrorist.

Zu den Personalangaben gehören u.a. der Name, Vorname, Strasse, Hausnummer, Ort, Geburtsdatum und Geburtsort. Fragen wie z.B. zur Telefonnummer (wie in diesem Fall) braucht man nicht zu beantworte. Auch nicht unter Androhung von mitnahm auf die Wache. Mit den Angaben zur Person hat man seinen Pflicht getan. Alles andere ist freiwillig. Auch die Frage ob man mal in den Rucksack und die Kamera schauen darf, wäre im Falle keiner Verdachtsmomente reine Schikane.

WIR sagen, Kontrolle ja ,Vorhaltungen nein. Ist man nun für all die Welt (ohne rechtskräftig Verurteilung) als Täter abgestempelt.

Dreist wollte man dann noch die Telefonnummer von Martin und seinem Kumpel für den Fall (wenn denn was passiere) haben, damit man sich gleich mit Martin und seinem Kumpel in Verbindung setzen könne.

Wir die ZBS Redaktion hätten gesagt ja und weiter was wollen Sie von mir, liegt was gegen mich vor und hätten ihnen die Telefonnummer vom Eros Center Saarbrücken gegeben.

Wie Dreist kann man als Polizei nur sein, einen nicht verurteilten jungen Mann so zu titulieren und zu schikanieren. Wir hätten uns noch den Dienstgrad und den Namen von diesen Dreisten Beamten geben gelassen.

Wo ist eigentlich die Polizei wenn man sie denn mal braucht?? Die haben Schichtwechsel meine Damen und Herren.

Und wem hat Martin das ganze Desaster zu verdanken? Einigen Kameraden der FFW WBK bei denen Stolz und Ehre angeblich ganz groß geschrieben wird. Wer auf solche falschen Verdächtigungen, Mobbingaktionen, Diffamierungen und Bloßstellungen noch stolz ist und meint er hätte Ehre hat nichts in einer FFW zu suchen, denn mit Stolz und Ehre haben solche strafbaren Handlungen nichts zu tun.

Zum Abschluß möchten wir noch daran erinnern, das das versprochene Gespräch mit dem Wehrführer und dem Verantwortlichen Löschbezirksführer der FFW WBK nicht zustandegekommen ist. Sie hatten sich einfach (trotz mehrerer Erinnerungen und Zusage) nicht mehr bei Martins Vater gemeldet. Auch nicht nachdem sie erfahren haben das Martin in allen Anklagepunkte freigesprochen wurde. Man sollte den Kammeraden die dafür verantwortlich sind und den Stein dafür ins Rollen gebracht haben (das man gegen Martin ermittelt hat) die Tapferkeitsmedaille überreichen.

Zur Arbeit der saarl Polizei möchten WIR ihnen hier diesen Bericht nicht vorenthalten

Video-Skandal bei der saarländischen Polizei

Von SZ-Redakteur Fabian Bosse

Es ist ein unglaublicher Vorwurf, der da im Raum steht: Hat ein saarländischer Polizist heimlich einen offenbar drogenabhängigen Mann in seiner Obhut gefilmt und dann das Video im Internet zur Schau gestellt? (Veröffentlicht am 15.06.2013)
Quelle: Video-Skandal bei der saarländischen Polizei

WIR haben für Sie im Internet recherchiert und folgendes Video gefunden. Achtung Hinweis: Liebe Leser/innen Wir sehen uns auf  Grund des neuen Leistungsschutzrecht (LSR) gezwungen ab sofort keine Video und Audiobeiträge mehr direkt auf unserer Seite zu verlinken. Wir Bitten um ihr Verständnis.

ZBS Redaktion