Kurz und Knapp: Toter in Großrosseln gibt der Polizei Rätsel auf

Großrosseln. Mysteriöser Einsatz für die Polizei in der Neujahrsnacht in St. Nikolaus. Kurz und Knapp: Toter in Großrosseln gibt der Polizei Rätsel auf

Von ZBS Redaktion

In einer Gaststätte in St. Nikolaus feiert eine Familie und Freunde eine große Silvesterparty, als es plötzlich knallt. Ein Mann liegt mit einer Schussverletzung im Kopf auf dem Boden.

Polizei, Rettungskräfte und Notarzt werden alarmiert. Der eintreffende Notarzt kann nur noch den Tod des Mannes feststellen. Geschockte Besucher werden von einem Notfallseelsorger betreut. Wie der Mann ums Leben kam, ist nicht ganz sicher, daher kommt auch die Spurensicherung und nimmt die Spuren am Tatort auf.

Die Kripo, ein halbes Dutzend Streifenwagen und die Diensthundestaffel kommen zum Tatort, um unter den Besuchern der Feier für Ordnung zu sorgen.

red.zbs.mp.