Kurz und Knapp: Borussia verpflichtet Schliesing

Neue Herausforderung für Jannik Schliesing Kurz und Knapp: Borussia verpflichtet Schliesing

Von ZBS Redaktion

Der ehemalige offensive Mittelfeldspieler des Oberligisten FC Hertha Wiesbach, Jannik Schliesing (26) verlässt den Verein, er hat gestern 24.05.16,  einen Vertrag bei Borussia Neunkirchen unterschrieben und wird künftig für den Liga-Konkurrenten VfB Borussia Neunkirchen spielen.

Jannik Schliessing hat sich verbindlich dazu entschlossen, in der kommenden Saison das Borussen-Trikot zu tragen. Schliesing hat bei 40 Einsätzen 10 Tore erzielt und eine Vielzahl von Treffern vorbereitet. Er kann auf den offensiven Außenbahnen, der 8er und 10 er Position sowie auf der Neun spielen. Bevorzugt spielt er im offensiven Mittelfeld.

Mit Jannik Schliesing wechselt ein erfahrener Spieler zu Borussia, der dem Team von Valentin Valtchev sicher eine große Unterstützung sein wird.

Willkommen im Ellenfeld Jannick Schliesing!

foto. Jan Sebastian Bach
red.zbs.mp.