Kleineren Rangeleien beim Dorffest in Merchweiler

Trotz einem ruhigen Verlauf kam es beim Dorffest in Merchweiler zu kleineren Rangeleien. Kleineren Rangeleien beim Dorffest in Merchweiler

Am Samstag, gegen 01:23 Uhr, wurde eine männliche Person mit einem Faustschlag verletzt, nachdem es vorher mit einer ebenfalls männlichen Person, ca. 25 – 30 Jahre alt, an einem PKW zu einer Diskusion gekommen war. Hintergründe sind nicht bekannt.
Ebenfalls am Samstag gegen 00:15 Uhr kam es im Bereich des Essensstandes im Festzelt zu einer kleinen Auseinandersetzung zweier männlicher Personen, ohne daß es dabei zu Verletzungen gekommen sei. Den Personen wurde von der Polizei ein Platzverbot erteilt.
Gegen 01:00 Uhr dann kam es erneut zu einer Auseiandersezung zweier männlicher Personen, die sich offensichtlich um die Freundin stritten. Hierbei kam es im weiteren Verlauf zu einem Faustschlag ins Gesicht, was zu einer leichten Platzwunde an der Lippe führte. Einer der Beteiligten stand unter alkoholischer Beeinflussung. Auch hier wurde ein Platzverweis erteilt.
Bereits am Freitag wurde von unbekannten Tätern ins Clubheim vom SV Kerpen 09 Illingen eingebrochen. Entwendet wurden 8 Tüten Kartoffelchips und der Spendenball der Jugendabteilung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Illingen unter Tel. 06825 924-0 entgegen.

text.polizei Illingen
foto.symbol
red.zbs