Kirmesschlägerei in Hoof

17-jähriger zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Kirmesschlägerei in Hoof

Zwei 15- und 17-jährige befanden sich auf der Kirmes in Hoof, als der stark alkoholisierte 15-jährige Streit mit einer vierköpfigen Gruppe junger Männer hatte. Der 18-jährige Bruder des 15-jährigen befand sich in dieser Gruppe und wollte ihn wegziehen, worauf der jüngere zu Fall kam und sich am Arm verletzte. Als der 17-jährige daraufhin dazwischen ging, versetzte ihm der 18-jährige einen Fauststoß gegen Kopf und Brust, woraufhin der 17-jährige zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus verbracht wurde. Der Vater des Täters mischt sich lautstark in die Angelegenheit ein. Zur Deeskalation wurde beiden ein Platzverweis erteilt.
Der verletzte 17-jährige wurde nach der Behandlung den Großeltern übergeben.

text.polizei st.wendel
foto.symbol
red.zbs