Fundunterschlagung / Verlust

Basttasche mit weißen Griffen aus Kofferraum gefallen Fundunterschlagung / Verlust

Am 21.07.2018 gegen 16:45 Uhr vergaß eine Kleinfamilie auf dem Parkplatz des Hotels „Goldener Stern“ in St. Ingbert den Kofferraum ihres Pkw’ zu schließen und fuhr über den Parkplatz des nahegelegenen REWE-Einkaufsmarktes und bog schließlich in die Kohlenstraße ein in Richtung Dudweilerstraße.
Unmittelbar nach dem Einbiegen in die Kohlenstraße sei der Familie aufgefallen, dass sie ihren Kofferraum nicht verschlossen hatte und hielt am Fahrbahnrand an. Bei einer Kontrolle des Kofferraums sei ihnen schließlich aufgefallen, dass eine Tasche samt Inhalt aus dem Kofferraum herausgefallen sein muss. Umgehend wurden der Parkplatz des Hotels sowie die gesamte bereits zurückgelegte Fahrtstrecke nach der Tasche abgesucht. Dies verlief jedoch ohne Erfolg, weshalb die Familie Anzeige wegen Verlust bei der Polizeiinspektion St. Ingbert erstattete.
Bei der Tasche handelte es sich um eine Basttasche mit weißen Griffen. In der Tasche befanden sich ein bereits 6 Jahr altes iPad und überwiegend Spielsachen ihres Kleinkindes der Marke TipToi und Barbie im Wert von mehreren hundert Euro.
Zeugen, die zur besagten Zeit den Vorfall zufällig beobachteten und Hinweise hierzu geben könnten, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter 06894/1090.

text.Polizei st.ingbert
foto.symbol
red.zbs