Friedliche Partygäste angepöbelt

Faschingsfete in  Sulzbach  mit Hilfe eines Großaufgebots der Polizei beendet.  Friedliche Partygäste angepöbel

Leider musste die Faschingsfete bei der Feuerwehr Sulzbach mit Hilfe eines Großaufgebots der Polizei beendet werden. Einige Personen benahmen sich massiv daneben und pöbelten friedliche Partygäste an.
Der Gipfel an Dummheit lieferten eine oder mehrere Personen, die aus der im Hof der Feuerwache geparkten Drehleiter ein Atemschutzgerät entwendeten um es dann in die Böschung der Sulzbach zu werfen.
Der immense Sachschaden ist das eine.
Der oder die Täter nahmen in Kauf, dass das Einsatzfahrzeug ohne Atemschutz für die Einsatzkräfte ausrückt und so der Erfolg eines Einsatzes gefährdet wird. Im schlimmsten Fall geht es dann um Menschenleben. Hierbei handelt es sich nicht um ein Kavaliersdelikt.
Das sind schon kriminelle Energien!

Anmerkung. Feuerwehr Sulzbach Löschbezirk StadtmitteLieber Kleingeist, vielleicht möchtest Du einmal Stärke beweisen und meldest dich, um wenigstens den entstandenen Schaden zu ersetzen. Dann hättest Du allen einmal gezeigt, wie stark Du sein kannst.
Es ist uns ein großes Bedürfnis, uns nochmals bei unseren friedlichen Gästen für das asoziale und agressive Fehlverhalten einiger hirnloser Kindsköpfe zu entschuldigen.
Es macht uns traurig und sauer, dass unsere langjährige und erfolgreiche Veranstaltung von solchen Idioten durch den Dreck gezogen wird!

text.Feuerwehr Sulzbach Löschbezirk Stadtmitte
foto.symbol
red.zbs

Anmerkung ZBS Redaktion. Auch in St. Ingbert musste die St.Ingberter Stadthalle nach einem Reizgasangriff mit einem Großeinsatz geräumt und beendet werden. Bericht folgt