Erneuter Brand von Altkleidercontainern in Nalbach

Von vorsätzlichen Inbrandsetzen der Container muß ausgegangen werden. Erneuter Brand von Altkleidercontainern in Nalbach

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden der Polizei gegen 02:30 Uhr drei brennende Altkleidercontainer in unmittelbarer Nähe des Feuerwehrgerätehauses in Nalbach gemeldet. Das Feuer konnte durch die Freiwillige Feuerwehr Nalbach schnell gelöscht werden. Aufgrund der Situation vor Ort muss von einem vorsätzlichen Inbrandsetzen der Container ausgegangen werden.
Bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es an der gleichen Örtlichkeit zu einem ähnlichen Containerbrand.
Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachliche Hinweise unter der Telefon-Nr. 06831-9770

text.polizei saarlouis
foto.symbol
red,zbs