Einbruch und Vandalismus in Pfarrheim

Alkoholische und alkoholfreie Getränke geklaut -Graffiti angebracht. Einbruch und Vandalismus Pfarrheim Holz

In Holz in der Heusweilerstraße wurde zwischen Freitag, dem 30.03.2018, 18:30 Uhr und Samstag, 31.03.2018, 09:00 Uhr in das Pfarrheim der katholischen Kirchengemeinde Holz eingebrochen. Zunächst versuchten die Täter mit mehreren Hebelansätzen eine Nebeneingangstür aufzuhebeln, was jedoch nicht gelang. Schließlich gelangen die Täter über ein Fenster an der Gebäudeseite in das Pfarrheim. Aus dem Innern wurden dann alkoholische, sowie alkoholfreie Getränke entwendet. Durch die Täter wurde an der Außenfassade noch ein Graffiti angebracht und eine Eternitplatte wurde beschädigt. Der genaue Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Köllertal unter Tel.: 06806/9100 zu melden.

text.Polizei Köllertal
foto.symbol
red.zbs