Brandstiftung mit Todesfolge!?

37-jährige Mieterin soll Brand in fünfstöckigen Wohnhaus in Saarbrücken gelegt haben.  Brandstiftung mit Todesfolge.

Wie die SZ berichtet, wurde nach Angaben von  einem Sprecher der Polizei Saarbrücken, im Fall des Großbrandes in Saarbrücken eine 37-jährige Frau festgenommen. Die Frau soll im Verdacht stehen, das Feuer gelegt zu haben. Die Ermittlungen dauern an.Bereits am Sonntagabend soll die 37-jährige Frau wegen dem Vorwurf der vorläufigen Brandstiftung mit Todesfolge festgenommen worden sein.

text.infos aus sz text
foto.zbs symbol
red.zbs

Anmerkung der Feuerwehr. Die Feuerwehr rettete aus dem betroffenen Gebäude 29 Personen.
2 davon wurden noch an der Einsatzstelle reanimiert, leider in beiden Fällen erfolglos.
Insgesamt wurden also 29 Personen aus dem Gebäude gerettet, 10 Personen wurden in Krankenhäuser gebracht, 4 Personen verstarben.
Die Person die aus dem Fenster gesprungen ist, befindet sich nach Aussage des behandelnden Arztes nicht mehr in Lebensgefahr.
5 Feuerwehrleute wurden leicht verletzt bzw. zur Sicherheit in ein Krankenhaus gebracht, alle sind aber wohlauf und wieder an ihrer Einsatzstelle.

*Vier Tote bei Wohnhausbrand in Saarbrücken