++++ Täglich NEU! Kunst – Kultur – VIP – News – Gewerbevorstellung – Events – Interviews – Reportage – Vereinsnachrichten aus dem Saarland.++++
Freitag Dezember 14th 2018

RSS Feed

RSS Feed

Achtung Blitzer

Achtung Autofahrer, Hier wird geblitzt

Achtung Blitzer

Meldungen aus den Ministerien

Aktuelle Meldungen

Meldungen aus den Ministerien

Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemeldungen

Aktuelle Pressemeldungen

Fahndungen

Öffentlichkeitsfahndungen der Polizei

Öffentlichkeitsfahndungen der Polizei

Leserreport

Von Leser für den Leser Leserreport

Archive

Kalender

Dezember 2018
M D M D F S S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Betrunkener fällt beim Pinkeln in Rossel und verursacht Großeinsatz

Person konnte nach zwei Stunden später zu Hause wohlbehalten aber stark alkoholisiert angetroffen werden. Betrunkener fällt beim Pinkeln in Rossel und verursacht Großeinsatz

Am späten Montagabend kam es zu einem Großeinsatz von über hundert Einsatzkräften. Gegen 22:00 Uhr, wurde die Polizei über eine in die Rossel gefallene männliche Person in Kenntnis gesetzt. Die Person sei nicht mehr aufgetaucht. Nach Angaben von Zeugen soll der Mann beim Urinieren in die Rossel gefallen sein. Sofort begaben sich neben Polizei und Feuerwehr, DLRG und Rettungsdienst zur Örtlichkeit. Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Vermissten um einen 67-Jährigen Mann aus #Forbach handelte. Nach einer umfangreichen Suche auf und neben dem Wasser, konnte der Vermisste 67-Jährige von der französischen Polizei circa zwei Stunden später zu Hause wohlbehalten aber stark alkoholisiert angetroffen werden.

text.polizei völklingen
foto.symbol
red.zbs