Täglich NEU! Sie entscheiden, wo und was Sie lesen möchten. Der Zeit Bote liefert wöch. mehr als 100 neue Artikel aus dem Saarland.
Mittwoch Oktober 18th 2017

RSS Feed

RSS Feed

Smartphone-App

App Barcod

Achtung Blitzer

Achtung Autofahrer, Hier wird geblitzt

Achtung Blitzer

Meldungen aus den Ministerien

Aktuelle Meldungen

Meldungen aus den Ministerien

Pressemitteilungen

Aktuelle Pressemeldungen

Aktuelle Pressemeldungen

Fahndungen

Öffentlichkeitsfahndungen der Polizei

Öffentlichkeitsfahndungen der Polizei

Vermisstenmeldungen

Polizei sucht nach vermissten

Polizei sucht nach vermissten

Von Oma Berta`s Küchenrezepte

Leckeres aus dem Saarland Oma Berta`s Küchenrezepte

Leserreport

Von Leser für den Leser Leserreport

Archive

Kalender

Oktober 2017
M D M D F S S
« Sep    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

ASV Kleinottweiler international

Fan Club Nationalmannschaften spielen gegeneinander. ASV Kleinottweiler international

Am vergangenen Sonntag fanden in Kleinottweiler, Saarland, Germany nicht nur die 2 Spiele der Aktivenmannschaften statt, sondern auch in Kaiserslautern wurde Fußball gespielt. Im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg spielte die Deutsche Fußballnationalmannschaft gegen die Aserbaidschanische Fußballnationalmannschaft. Doch bevor das letzte Spiel der WM Qualifikation losging, ging es bereits auf dem Sportgelände des VfR Kaiserslautern ordentlich zur Sache. Dort fand das Spiel der Deutschen Fannationalmannschaft (Fan Club Nationalmannschaft) gegen die Fannationalmannschaft aus Aserbaidschan statt.
Und das besondere: 2 zwei unserer Vereinsmitglieder hatten die einmalige Gelegenheit bei diesem Spiel mitzuwirken. Karsten Schmidt durfte zusammen mit seinem Sohn Leon in der Fannationalmannschaft kicken. Vater und Sohn in einer Mannschaft, dass sieht man auch nicht alle Tage. Karsten normalerweise bei unserer AH Mannschaft im Einsatz hütete das Tor, Leon normalerweise in der A-Jugend im Einsatz spielte im Mittelfeld. Zusammen schmetterten sie vor Beginn des Spieles die Nationalhymne. Das Spiel, für welches Karsten die Plätze in bei einem Gewinnspiel auf FUSSBALL.DE gewonnen hatte, verlor die Deutsche Mannschaft am Ende mit 1:4. Ein absolut tolles Ereignis für die beiden. Dieses außergewöhnliche Ereignis endete mit dem Besuch des Länderspieles auf Deutschlands Höchstem Fußballberg. So wurde die ASV international würdevoll vertreten.

Weitere Informationen mit einem sehr schönen Video und vielen tollen Bildern:

fussball.de
fanclub.dfb.de

text.ASV Kleinottweiler
fotos.Nicole Schmidt
red.zbs