ASV Kleinottweiler aktuell

Nächste Runde im Pokal erreicht ASV Kleinottweiler aktuell

Am vergangenen Dienstag war die erste Mannschaft im Pokal aktiv. Gegner in der zweiten Runde auf Ostsaarebene war die Mannschaft vom TuS Rentrisch. Gegen den letztjährigen Landesligisten konnte Tobias Eisel die ASV nach einer halben Stunde in Führung bringen. Etwas mehr als eine Stunde war gespielt als erneut Tobias Eisel zum 0:2 traf. Im direkten Anschluss konnte Rentrisch auf 1:2 verkürzen. Dies sollte allerdings noch nicht zum Sieg reichen – Rentrisch konnte 10 Minuten vor dem Ende den Ausgleich erzielen. Es ging also in die Verlängerung. In dieser zeigte die Mannschaft von Goran Jurisic eine tolle Moral und konnte durch Treffer von Jens Anton und Tobias Eisel am Ende verdient mit 4:2 gewinnen. Zwischenzeitlich wurde auch die dritte Runde ausgelost. Für die ASV geht es in den Bliesgau. Gegner am Mittwoch dem 05.09.18 um 18:30 Uhr ist die Manschaft vom FV Biesingen.

text.ASV Kleinottweiler
Fotos: D. Heintz
red.zbs