Alexander Kunz neuer Vorsitzender der Borussia

Es herrscht Aufbruchsstimmung im altehrwürdigen Ellenfeld Alexander Kunz neuer Vorsitzender der Borussia

Am Montag, dem 02.07.2018, berief der Aufsichtsrat von Borussia Neunkirchen Alexander Kunz (42) zum 1. Vorsitzenden des Vereins. Alexander Kunz ist der Borussia seit 1989 verbunden, ihm zur Seite steht als 2.Vorsitzender Nils Meisberger. Das Resort Vorstand Jugend übernimmt Martin Gonschorek, Vorstand Sport bleibt Gunther Persch. Als Beisitzer wurde Jörg Eisenhuth berufen. Aufgrund der aktuellen Situation wird zeitnah eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Die Einladung erfolgt in Kürze auf der Homepage, auf unseren Social Media Kanälen und den Printmedien. Der Aufsichtsrat wünscht dem neuen Vorstand alles Gute!

Anmerkung. Wer sind die NEUEN? Welche Erfahrungen haben die NEUEN bereits in Vereinsarbeit gemacht? Woher kommen SIE? Über Eisenhuth kann man sagen, das er bei der Käferaktion einer der MITWIRKENDE war. Er war danach einer der Hauptkritiker am Verein und dem Vostand. Von heute auf MORGEN wurde er in den Aufsichtsrat berufen. Heute sitzt er im Vorstand als Beisitzer. Da kann man doch nur sagen ohne Worte.

text.borussia neunkirchen
foto.symbol
red.zbs