64-jährige nach Alleinunfall leicht verletzt

Fahrzeug landet in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf Leitplanke. 64-jährige nach Alleinunfall leicht verletzt

Neunkirchen. Am heutige Ostermontag ereignete sich gegen 13:30 Uhr, auf der A8 zwischen Neunkirchen/Spiesen und Elversberg in Höhe der Autobahnauffahrt Heinitz ein Alleinunfall, wobei eine 64-jährige Fahrerin leicht verletzt wurde. Die Fahrerin war mit ihrem VW Polo auf der A8 in Fahrtrichtung Saarlouis unterwegs und kam aus bislang ungeklärten Gründen rechts von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug kollidierte frontal mit der Leitplanke und blieb anschließend in entgegengesetzter Fahrtrichtung auf der Leitplanke zu Unfallstellung. Am Fahrzeug entstand ein hoher Sachschaden. Aufgrund der Unfallaufnahme und Bergung musste die Rechte- sowie mittlere Spur für eine Stunde gesperrt werden. Im Einsatz war die Polizei Neunkirchen, die Freiwillige Feuerwehr Elversberg sowie ein Rettungswagen.

text.zbs
foto.zbs -blp
red.zbs