61. Merziger Oktoberfest

Markus Becker auf dem größten Kinderoktoberfest im Saarland. 61. Merziger Oktoberfest

Merzig. Schlagerstar Markus Becker war am Dienstag, 03.10.17, am Tag der Deutschen Einheit im Blickpunkt vieler Kinder. Er präsentierte im Festzelt auf dem Merziger Oktoberfest, Lieder aus seinem ganz neuen Album wie „King of Kidsclub“.
Mit „Tschu Tschu Wa“ sowie seinen neuen Lieder, sorgte Markus Becker in Merzig für gute Laune. Das sprengte alle seine Erwartungen. Ca 2000 Kinder, Eltern und Großeltern tanzten und sangen mit Markus Becker im vollbesetzten Festzelt, beim ersten und größten Kinderoktoberfest im Saarland in Merzig.

Anmerkung Markus Becker: Vielen Dank an die Stadt, den Bürgermeister und die Veranstalter, an Obermain Entertainment Barabara Himmel, an die Technik und die Feuerwehr, Tanzschule La Danse und das Radio Saarschleifenland für euer Vertrauen mit mir diese tolle Veranstaltung durchzuführen. Vielen Dank an alle die da waren. Übrigens es gibt wieder weit über 100 neue CD KING OF KIDSCLUB Besitzer.

text.zbs
fotos.zbs-mp
red.zbs