46-jähriger von dreiköpfigen Gruppe verletzt

Geschädigte wurde in die Uni-Klinik Homburg eingeliefert. 46-jähriger von dreiköpfigen Gruppe verletzt

Am Karfreitag, den 30.03.2018 kam es vor dem Anwesen 2 in der Blumenstraße in 66459 Kirkel-Neuhäusel zu einer Körperverletzung auf offener Straße. Hierbei wurde ein 46-jähriger Geschädigter aus Neunkirchen während eines verbalen Streites mit einer dreiköpfigen Gruppe aus Männern von ihnen mit Fäusten gegen den Kopf geschlagen. Der Geschädigte wurde hierdurch leicht verletzt und erlitt eine Prellmarke an der linken Schläfe und eine Einblutung am linken Auge. Im Anschluss entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung zu Fuß. Der Grund für die Auseinandersetzung ist bislang unklar. Der Geschädigte wurde in die Uni-Klinik Homburg eingeliefert.
Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion in Homburg unter 06841/1060.

text.polizei homburg
foto.symbol
red.zbs