2 offene Haftbefehle vollstreckt

Bundespolizei verhaftet gesuchten Straftäter. 2 offene Haftbefehle vollstreckt

Dienstagnachmittag konnte die Bundespolizei in Saarbrücken einen mit gleich zwei Haftbefehlen gesuchten Straftäter verhaften. Gegen 18:00 Uhr überprüften die Fahnder der Bundespolizei, während einer Streife in Saarbrücken, einen 26-jährigen rumänischen Staatsbürger, der mit seinem PKW unterwegs war. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann nicht im Besitze eines Führerscheines war und von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken mit zwei Haftbefehlen, wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und besonders schweren Fall des Diebstahls gesucht wurde. Den haftbefreienden Betrag, in Höhe von insgesamt 2500 EUR, für die zwei Haftbefehle zu begleichen, konnte er nicht aufbringen.

text.Bundespolizei Bexbach
foto.symbol
red.zbs