19-jährige Adriano Abdelaziz Gherram vermisst

Öffentlichkeitsfahndung nach vermissten Heranwachsenden aus Saarbrücken. 19-jährige Adriano Abdelaziz Gherram vermisst

Von Polizei Saarbrücken St.Johann

Saarbrücken. Seit dem 13.08.2016 wird der 19-jährige Adriano Abdelaziz Gherram vermisst.

Der Vermisste wohnte in den letzten Wochen in Saarbrücken-Burbach bei verschiedenen Freunden und Bekannten und wurde letztmalig am 13.08.2016 von seinen Angehörigen gesehen. Die Gründe für sein Verschwinden sind nicht bekannt. Durch die bislang durchgeführten Ermittlungen konnte sein momentaner Aufenthaltsort nicht festgestellt werden.

Personenbeschreibung:
– Ca. 65 kg schwer
– Ca. 172 cm groß
– Kurze, schwarze Haare
– Trägt einen 3-Tage-Bart
– Trägt ein tätowiertes „F“ auf seinem linken Handrücken, zwischen Daumen und Zeigefinger
– Aktuelle Bekleidung unbekannt.

Bei Erkenntnissen über den Aufenthaltsort bitte Meldung an die Polizeiinspektion Saarbrücken – St. Johann, Tel. 0681 / 9321-230 oder jede andere Polizeidienststelle.

foto.polizei.