12-jähriges Mädchen angefahren -Fahrer flüchtet

Ohne anzuhalten Fahrt in Richtung Illinger Straße fortgesetzt. 12-jähriges Mädchen angefahren -Fahrer flüchtet

Bereits am Freitag, 27.04.2018, gegen 16:45 Uhr, ereignete sich in Heusweiler in der Bergstraße ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 12-jähriges Mädchen beim Überqueren der Straße angefahren wurde. Durch die Kollision fiel das Mädchen auf den Gehweg und wurde hierdurch leicht verletzt. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelte es sich um ein weißes Fahrzeug (vermutlich Transporter). Der Fahrer habe ohne anzuhalten seine Fahrt in Richtung Illinger Straße fortgesetzt und sich somit unerlaubterweise von der Unfallörtlichkeit entfernt.
Zeugenhinweise an den Polizeiposten Heusweiler, Tel. 06806/9391000 oder an die Polizeiinspektion Köllertal, Tel.: 06806/9100.

text.polizei köllertal
foto.symbol
red.zbs