1. Kappensitzung der KV Bierbach

Ein gelungener Abend für alle Aktiven und Gäste Meldungen

Von ZBS Redaktion

Wie gewohnt, war am Sa. 31.01.2015 um Punkt 20.00 Uhr Präsident „Eckes“ Geißel mit seinen charmanten Elferrätinnen in die herrlich geschmückte Narrhalle eingezogen, die Gäste feierten in farbenfrohen Kostümen.

Nach Monaten der Vorbereitung war man bereit, um dem Publikum eine tolle Show bieten zu können.

Alle „Asse“ waren heuer wieder mit an Bord und fieberten ihrem Auftritt entgegen. Ob nun „Hausmeischda“ Volker Welsch, die Käsfieß, Mächtig viel Theater oder das Ballett – um nur Einige zu nennen – ALLE Aktiven hatten sich gefreut daß es endlich los ging!

Nach der Sitzung gab es auch noch die Gelegenheit mit der Tanzkapelle oder in der Cocktailbar noch so richtig abzufeiern.

red.zbs.mp.
fotos.zbs.vanessa.pribil